
Axel Koppert
Schriftführer
Warum bin ich runninGraz-Mitglied?
Weil es kaum etwas besseres gibt als meine Leidenschaft fürs Laufen mit tollen Leuten ausarten zu lassen. Ja, die Idee runninGraz ist völlig ausgeartet.
Meine Ziele
Derzeit nur aktiv bleiben, auch wenn ich gedanklich noch nicht ganz mit dem Leistungssport abgeschlossen habe. Ansonsten möchte ich als Trainer andere dabei unterstützen ihre sportlichen Ziele zu erreichen, egal ob kleine oder ganz große.
Über mich
Geburtsort: Offenbach am Main
Mitglied seit: 2014
Spitzname: Good Coach (Gegenspieler vom Bad Coach)
Lieblingslied beim Laufen: Ich lausche beim Sport am liebsten den Klängen der Natur.
Laufergebnisse
10K - 33:124. Rodgauer Winterlaufserie / 2.1.2016